Mittwoch, 23. Dezember 2015

It's time to say goodbye...



... zumindest an dieser Stelle! Ja, Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, morgen ist Heiliger Abend und ich habe zwischen den Jahren noch einen ziemlich runden Geburtstag vor mir, daher sage ich Euch jetzt mal Tschüss hier! 


Ich brauche ein wenig Pause, in letzter Zeit war echt viel los, ich möchte mich ganz auf meine allerliebsten Lieblingsmenschen konzentrieren und werde mich in den nächsten Tagen noch ein wenig aus dem Staub machen in Richtung "Farfaraway". 


Im letzten Jahr ist für mich wahnsinnig viel passiert: 

- mein Blog ist unglaublich gewachsen... dank Euch, Eurer Treue, den lieben Kommentaren und dem fleißigen Nachbacken macht es mir auch nach drei Jahren immer noch super viel Spaß und ich liebe den Austausch mit Euch! 

- ich habe wahnsinnig tolle Menschen durch meinen Blog kennen lernen dürfen, die mir inzwischen sehr, sehr ans Herz gewachsen sind und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte!

- ich durfte großartige Reisen machen, tolle Events besuchen sowie mit wunderbaren Blogger-Kollegen und Kooperations-Partnern zusammen arbeiten!

Im neuen Jahr wird "Zimtkeks und Apfeltarte" endlich auf eine eigene .de-Domain umziehen und vor allem auch ein neues Gesicht bekommen. Daran habe ich jetzt schon lange gearbeitet, ich freue mich riesig darauf und hoffe natürlich inständig, dass es Euch auch so gut gefällt wie mir und Ihr Euch genauso wohl auf ZimtkeksundApfeltarte.de fühlt, wie zuvor hier! Ich bin schon ganz schön aufgeregt, was diese Umstellung anbelangt!

Tja, Ihr Lieben, ich sach' jetzt einfach mal DANKE! Danke fürs Lesen, Kommentieren, Nachbacken, Danke einfach für Euer Hier-Sein!

Danke für ganz viel Herz und Danke, dass es Euch gibt!!!






Habt ein ganz wundervolles Weihnachtsfest, lasst es an Silvester krachen und kommt gut ins Neue Jahr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und -lesen in 2016!

Virtueller Drücker für Alle!!!

Ich wünsch Euch was!
Eure Andrea


Kommentare:

  1. Liebste Andrea,
    ich wünsche Dir eine wundervolle Auszeit. Genieß die Stunden mit Deinen Lieblingsmenschen und feiert schön. Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Dir. :)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten - genieße die Auszeit und ich bin schon sehr gespannt auf deine Seite!
    Liebe Glitzergrüße
    Wünsch dir was

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen bei schönen Geschenken, gutem Essen und netten Gesprächen. Auch ich habe gleich zu beginn des neuen Jahres einen runden Geburtstag anstehen, wir werden´s überleben und ich wünsche Dir jetzt schon alles alles Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit. Ich freue mich auf denen neuen Blog.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, erst einmal Danke für deine liebe Post ( der Postmann hat eben geklingelt). Geniesse die Zeit mit deiner Family und grüße mir mein Träumchen (farfaraway).
    Ganz gespannt bin ich auf deine neue Seite... Aber die wird bestimmt genau so toll wie es jetzt hier schon ist...<3
    Ich drück dich und bis im Januar!
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Die Auszeit muss dann auch mal sein, genieße es.
    Bin total gespannt auf deine neue Seite, bis dann.....
    Lieben Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr, auch wenn es schon etwas spät ist. Ich bin auf die neue Seite sehr gespannt und hoffe du genießt deine Auszeit.

    AntwortenLöschen