Montag, 6. Oktober 2014

Juhuuuuu! Lasst uns feiern, Zimtkeks und Apfeltarte wird 2!!!

Huhu, Ihr Lieben! Heute knallen die Korken... es wird gefeiert! Zimtkeks und Apfeltarte hat Geburtstag! Heute vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post veröffentlicht! Kaum zu glauben, was daraus inzwischen geworden ist! Als ich anfing, war mir nicht klar, wohin das führen könnte. Wie viele unglaublich nette Menschen ich über den Blog - sowohl virtuell als auch persönlich - kennen lernen würde. Welch' Spaß und Bereicherung ein Blog ist und wie rasant sich so etwas entwickelt.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie fasziniert ich war, als die sich die ersten Follower einstellten und wie aufregend der erste Kommentar hier war! Inzwischen ist der Austausch hier mit Euch wundervollen Lesern einfach das Salz in der Suppe! Genau deswegen schreibt man seine Posts, überlegt sich leckere Rezepte und präsentiert sie mit schönen Fotos... Weil man ganz fantastisches (oder auch kritisches) Feedback bekommt, weil liebe Menschen die Rezepte tatsächlich ausprobieren und nachmachen und das dann auch noch entsprechend kommentieren! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, über jedes "Like" und über jeden Besuch auf meiner Seite! 

Ich finde, heute ist daher eine sehr gute Gelegenheit mal "DANKE" zu sagen"! 
Danke, dass Ihr hier seid!

Und als kleines Dankeschön an Euch gibt es zwei wundervolle Bücher zu gewinnen: 


 

Das Buch "Burger" aus dem Coppenrath-Verlag

und


"Süße Sünden" Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
aus dem Verlag Dorling Kindersley



Die Teilnahmebedinungen:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder in Facebook.
  • Gebt dabei euren Namen an und Euren Buchwunsch an, damit ich die Gewinner später kontaktieren kann.
  • Lasst mich darin wissen, was Euch an "Zimtkeks und Apfeltarte" gefällt oder was ich verbessern könnte. Habt Ihr spezielle Wünsche oder Anregungen?
  • Das Gewinnspiel startet sofort und läuft bis zum 17. Oktober 2014, 24.00 Uhr
  • Teilnehmen können alle Leser aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.


So, ich hoffe, meine "Dankeschöns" gefallen Euch! Habt ganz viel Glück!

Ich wünsch' Euch was!


Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Du bist einfach TOLL und eine Bereicherung für much sowohl als für alle die Dich hier in Instagram folgen. ALLE Rezepte sind soo lecker, einfach und mit Zutaten die wir Frauen immer Zuhause haben. Weiterhin viel, viel Erfolg und Glück. Ich freue mich jedesmal auf ein neues Post. Die sind nicht nur spannend aber mit sehr viel Liebe gestaltet. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde mich freuen auf das Buch "Süße Sünden". Danke. Sandy Jones/sandyjonesizhofmannsweib

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!

    Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir zunächst einmal alles Liebe und Gute! Ein großer Meilenstein! :)
    Deinen Blog lese ich schon länger und folge dir auch eifrig auf Instagram. Deine Bilder sind wirklich toll! Was könntest du verbessern?! Kannst du überhaupt was verbessern? Also da fällt mir nur ein, daß du das A-Z eventuell nach Süß und Herzhaft aufteilen könntest, aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Ansonsten bleib bitte so abwechslungsreich und klasse, wie du bist!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    Achso...fast hätte ich es vergessen...falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne das Buch "Burger". Das andere befindet sich schon in meiner Sammlung! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich liebe Deinen Blog - genau so wie er ist! Deine Bilder machen schon beim Hinschauen Appetit. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Buch "Süße Sünden". Ich hatte das schon öfter in den Händen, aber bisher noch nie gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich bin zwar noch nicht ganz zwei Jahre dabei (eher so ein Jahr), dafür hab ich schon sooo viel nachgebacken und es ist alles ausnahmslos super angekommen. Mein Favorit ist ja die Cheesecake Tarte- in die könnt ich mich reinlegen. Ich fang schon wieder das sabbern an wenn ich dran denk :)
    Ich mag deine Fotos sehr, die machen immer so richtig Appetit (schreibt man das so?) und machen Lust aufs Nachbacken!

    Die Mischung aus süß und herzhaft machts bei dir einfach aus und das finde ich sehr angenehm zu lesen :) Und wie sagt man so schön: never change a winning team, daher würde ich nichts ändern, es ist gut so wie es ist.

    Ich würde mich sehr über das Burger-Buch freuen, da hab ich nämlich bis dato noch keine so großen Erfolge gefeiert :-/ Übung macht den Meister oder? :)


    Viele Grüße und feier deinen Blog-Geburtstag (meine Mama hat heute auch Geburtstag- son Zufall ne)
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich mag besonders Deine Backrezepte mit den wunderschönen Bildern dazu, da läuft mir schon beim Hinschauen das Wasser im Munde zusammen:-) Und natürlich gratuliere ich Dir ganz herzlich zur "2":-) Ich freue mich auf alle weiteren Rezepte, egal ob süß oder herzhaft...

    Nichtsdestotrotz lacht mich das Burger-Buch an und ich würde mich sehr darüber freuen- eine tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    wibbax@me.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ich habe deinen Blog über eine Freundin entdeckt und war sofort total begeistert! Was mir besonders gut gefällt, ist die Art wie du die Zubereitung erklärst. Ich bin nicht besonders geübt im Backen, aber deine Rezepte gelingen immer ohne Probleme und schmecken unglaublich lecker! Meine Familie und Freunde sind immer begeistert und seit ich mal deine Chocolate Cookies mit Smarties oben drauf gebacken habe, waren alle so hin und weg, dass ich sie neuerdings immer verschenke :) Außerdem finde ich die Bilder immer toll, du weißt, wie man die Rezepte in Szene setzen muss, dass einem sofort das Wasser im Mund zusammen fließt! Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und freue mich über jedes neue Rezept! Bitte mach weiter so, dein Blog ist perfekt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S. Da ich Süßes liebe, würde ich mich sehr über das Buch "Süße Sünden" freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea, mir gefällt besonders gut an deinen Rezepten, dass sie fast alle so "simpel" aber total vielsprechend und lecker sind. Genau so mag ich das. Unprätentiöse Rezepte ohne viel Schischi, die eben schmecken :)
    Ich hätte total gern das Büchlein von der Hummingbird Bakery, weil darüber schon so viel positives gehört habe. Liebe Grüße, Carina
    http://raspberrysue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Katrin Schluckebier6. Oktober 2014 um 13:38

    Liebe Andrea,
    Ich kenne deinen Blog nun auch schon eine ganze Weile und freue mich immer auf deine tollen und ausgefallenen Rezepte. Auch die Geschichten aus deinem Leben am Rande finde ich super, gerade weil ich ja nun mal auch aus Oberstedten komme. :-)
    Freuen würde ich mich sehr über das Burger-Buch :)

    Liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ich haben deinen Blog erst vor kurzem endeckt, aber deine Backrezepte gefallen mir am besten. Man merkt einfach das du dir sehr viel Mühe gibst, auch dein Design ist sehr hübsch und kreativ.

    falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über das 2. Buch : Süße Sünden freuen.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Andrea, oder vielmehr deinem Blog!

    Ich bin bekennender Fan deines Blogs habe das ein oder andere schon nachgemacht. und hoffe natürlich das du uns noch lange lange Zeit mit tollen Beiträge und Rezepten beglückst ^.^

    Ich würde mich über das Burger Buch freuen!

    Liebe Grüße aus' m Pott
    Jenny (jennifer.n.etiz (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dich noch die nächsten Jahre weiterlesen zu können ;0)
    Ist ja nett, dass wir Leser die Geburtstagsgeschenke kriegen - eigentlich gehörts ja andersrum ;0)
    Sollte das Glück mir hold sein, würde ich seeeehr gerne neue Burger ausprobieren.
    LG vom See
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    ❤ lichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich mag es wie es hier ist! Sag nur mach weiter so! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de
    Ach ja,danke für das tolle Gewinnspiel! Mir gefallen beide Bücher!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag, Zimtkeks und Apfeltarte!

    Ich liebe eure Kuchenrezepte, die öfter doch etwas anderes sind als die 0815-Rezepte. Also bitte bitte so weiter machen.

    Ich würde mich über das Süße Sünden-Buch sehr freuen.
    Quini (quini-n ät gmx dot de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    so jetzt aber nochmal richtig ..war vorhin nur vom Handy aus .. ;)
    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge Deinem Blog ja erst seit .. nichtmal einer Woche ;) Bin über einen anderen Blog hierher gekommen und hab schon gaaanz viele Rezepte gefunden ;)
    Übrigens find ich den Titel absolut gutgelungen !
    Ich freue mich auf weitere Posts !

    und im Falle des Falles hätte ich gern die Süssen Sünden ;)

    lg
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Glueckwunsch von mir zum Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Deinen tollen Posts. Mir gefaellt das Burger-Buch...
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Jubiläum! Ich freu mich sehr für Dich!
    Ich finde Deinen Blog einfach wunderbar! Ich habe schon einige Rezepte nachgebacken und die Backwerke sind immer toll geworden und haben unsagbar gut geschmeckt! Am allertollsten an Deinem Blog finde ich aber Dich!!! Du bist so symphatisch und goldig, man muss Dich einfach gern haben. Mach weiter so und bleib so wie Du bist!
    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und würde mich für das Burger Buch entscheiden. Es steht eh schon ein paar Monate auf meiner Wunschliste!
    Auf die nächsten 2 Jahre + ...
    Fühl Dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Julia aka hessenmaedel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea, ach ich weis gar nicht was ich genau sagen soll. Aber fangen wir doch damit an: Herzlichen Glückwunsch ;) Tja was soll ich sagen, ich finde deinen Blog einfach toll. Ich mag es mich von Rezepten inspirieren zu lassen. Deine Fotos gefallen mir auch, und bestimmt kann man noch was verbessern, mir will nur grad nix einfallen.

    Zu den Büchern, hach beide klingen toll. Aber ich glaube erstens backe ich lieber und zweitens ist mein Mann Vegetarier, so dass ein hauptsächlich fleischlastiges Burgerbuch nicht so das Richtige für uns ist. Also das süße Buch wäre schön ;)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    HAPPY BIRTHDAY :O) Alles Liebe und Gute zum 2. Jahrestag.
    Ich verfolge Deinen Blog noch nicht allzu lang aber ich muss sagen, das er mir sehr gefällt....Ich habe schon soooooo viele Rezepte von Dir nachgebacken und immer nur super Feedback erhalten.
    Auf Deine Rezepte ist immer Verlass....Sie gelingen IMMER :O) Auch mag ich die Art wie du fotografierst. Mich würde interssieren, welche Kamera du dazu benutzt.
    Verbessern kann man Deine Seite leider nicht. Aber das zeigt auch nur, das Du bis jetzt doch alles richtig gemacht hast. Was kann es schöneres geben....?
    So, sollte ich ein Buch bei Dir gewinnen (und ich habe noch nieeee was gewonnen) :O), würde ich mich sehr über Backbuch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPPPS....Habe noch vergessen, mich zu verabschieden...

      Lieben Gruß

      Melli (melanie.lenz75@googlemail.com)

      Löschen
  21. Hallo Andrea,
    meinen Glückwunsch, 2 Jahre schon, toll. Verfolge deinen Blog wie du weißt schon einige Zeit und ich kann dir nur sagen, mach so weiter. Ich kann gar nicht alles nachbacken was ich möchte, aber was ich bisher nachgebacken habe, war köstlich....Verbessern ?? ich weiß gerade nichts, ist alles schön so wie es ist. Eine tolle Idee mit der Verlosung der beiden Bücher, mich würde denke ich das Buch "Süße Sünden" interessieren.
    Freue mich schon auf das nächste Rezept....
    Lieben Gruß
    Dagmar

    brotecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch ! Ich mag dein Blog total. Mein absoluter Sommer-Favorit war die Beerentarte. Die habe ich ganz oft nach deinem Originalrezept nachgebacken und dann auch der Beeren-Saison angepasst und eine Brombeer-Tarte daraus gemacht. Echt klasse. Mach bitte einfach weiter so!

    Ich würde mich über das Backbuch sehr freuen!

    vG
    Julia
    marseillaise@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bin über einen anderen Blog hier her gekommen und verfolge ganz neugierig diese Seite.
    Ich finde immer wieder neue Rezepte die ich fleißig ausprobiere und für gut empfinde.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    s-gleich@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen: würde mich über süße Sünden freuen.
      Grüßle Silvia

      Löschen
  24. Hallo Andrea,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin auf Facebook vor einiger Zeit auf dich aufmerksam geworden und folge dir nun schon eine Weile. Ich finde deine Seite so wie sie ist einfach mega gut, mach bitte weiter so, denn ich finde immer wieder tolle Sachen die ich ausprobieren kann, danke dafür.
    Ich würde mich über das Buch süsse Sünden freuen, weil ich sehr gerne back und sehr gerne süsse Sachen habe.

    Lg Sandra
    Gebhardt_Sandra88@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea!
    Herzliche Glückwunsch! Dein Dankeschön ist wirklich eine hübsche Idee. Mir würde das Cupcakebuch genauso gut gefallen wie dein Blog. Wir sollen dir ja verraten was uns besonders gefällt an deinem Blog: was soll ich sagen, er ist einfach stimmig. Die Rezepte sind toll und alles sagt aus, das es mit Liebe geschrieben, fotografiert und zusammengestellt wird. Einfach schön!

    Lieb Grüße
    Kleiner Kiwi
    (hansen.lea.22@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea, :)
    bin bin 14 Jahre alt und seit dem Tag, an dem ich deinen Blog das erste mal zufällig entdeckt habe, ein großer Fan von "Zimtkeks und Apfeltarte".
    Ich backe leidenschaftlich gerne und habe schon SEHR viele deiner tollen Rezepte ausprobiert.
    Mir gefällt es einfach, dass deine Rezepte bodenständig sind. Man erkennt darin deine Liebe zum Kochen. ;) Deine Fotos sind übrigens auch ganz toll!!! :D
    Ich wünsche dir nur das Allerbeste für deinen Blog und hoffe, dass es ihn noch gaaannnzz lange gibt, da ich ihn wirklich gerne habe.
    Ich würde mich sehr über das Buch "Süße Sünden" freuen.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Anna ;)
    (anna4090@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea!

    "Ich kenne was????" ... "ZIMTKEKS UND APFELTARTEEEE!", so die Antwort meiner Schwägerin vor gut einem Jahr.
    "Ne, kenn ich nicht".... so lernte ich dich und deine Seite kennen. Weihnachten 2013.
    Den restlichen Abend haben wir auf deiner Seite nach Rezepten gestöbert, haben uns vorgenommen diese zu backen und uns schon wie irre darauf gefreut.

    Heute besuche ich deine Seite nahezu täglich. Ich mag die leckeren Rezepte, die liebevollen Bilder, deine kleinen Geschichten dazu und die spannende Frage, ob ich gerade an deinem Haus vorbeifahre, wenn ich meinen Sohn nach Oberursel zum Schlagzeugunterricht bringe :-)

    Was du verbessern kannst?
    Nichts.
    So ein Blog lebt und wächst mit der Zeit.
    Ich habe selber keinen eigenen Blog aber ich finde du machst alles richtig.
    Mein Lieblingsrezept von dir ist das Mischbrot. Meine 2 Männer lieben es auch.
    Ehe ich zum REWE gefahren bin, hab ich es selber gebacken... :-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch viele leckere Ideen hier in deinem Blog.
    Bis dahin freue ich mich darauf zu nachzubacken und zu verändern, wie es mir gerade schmeckt.

    Ganz herzliche Grüße aus Frankfurt - Berkersheim
    Ich würde mich über das "Burger-Buch" freuen!

    Ivonne
    Ivonne1406@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Was ich so mag.. es ist das Gesamtkonzept was mich enorm anspricht. Dein Design, deine Art all die Köstlichkeiten zu präsentieren, die abwechslungsreichen Rezepte, die einen immer wieder anlocken und meine Liste der zu backenden Sachen immer länger werden lässt.

    Und einfach das du mir den Tag verbesserst wenn ich gestresst zur Arbeit oder nach Hause fahre und mich dann auf Facebook ein wunderbares Rezept anlacht.

    Ich würde mich über die Süßen Sünden freuen!!

    Liebe Grüße,
    Maira
    (mairakny (at) gmx . net

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich deinen Blog total toll finde und dir seit dem Süßkartoffel-Kuchen folge :-)
    Mein Wunsch: zeig dein tolles Lächeln :-)
    Und back weiter so tolle Sachen!
    Und ich fürchte, ich muss mich einfach für die süßen Sünden entscheiden!

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag! ;)
    Mach bitte so weiter wie bisher und zeig uns noch mehr von deinen süßen Leckereien!
    Ich würde mich für die "Süßen Sünden" entscheiden.
    Liebe Grüße, Laura
    Laura.Voelkel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    auch hier auf deinem Blog möchte ich Dir noch einmal recht herzlich gratulieren! Alles alles Gute und 101 Küsschen.. Mach weiter so wie bisher ( da habe ich aber gar keine Zweifel daran).

    ich würde mich auch für die süße Variante entscheiden... :-)
    Alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen
  32. aufmerksam geworden...durch deine super tollen Bilder. Und dann habe ich auch noch gesehen, dass du super viele leckere Rezepte hast, dann musste ich dir natürlich folgen.
    Was du ändern kannst...ist schwierig...vielleicht die Hauptbar ein wenig größer machen. und dann auch die Fotos...aber das ist jetzt Geschmackssache.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für das Buch "Burger" entscheiden

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
    Ich mag Deine Bilder wahnsinnig gerne. Und von den Rezepten haben wir denselben Geschmack! Du verarbeitest viele Zutaten, meist zu dem Zeitpunkt, wo ich persönlich gerade richtig Lust drauf habe. Das habe ich schon oft gemerkt. :-)

    Das Buch Süße Sünden wäre für mich der absolute Hauptgewinn! ♥

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea! So ein Bloggeburtstag ist ja immer was besonderes, auch wir durften unseren 2. vor ein paar Wochen feiern ;)
    Ich wünsche dir noch viele schöne Moment, liebe Kommentare und leckere Rezepte!
    Ich würde mich über das Buch "Burger" freuen, da "Süßes Sünden" mein Bücherregal schon ziert ;)

    Viele liebe Grüße,
    Coco von Küchenposie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und das hätte ich ja jetzt fast vergessen, deine Rezepte sind total inspirierend, deine Zutaten Kombis einfach Klasse! Und ich finde es toll, wie du Zutaten saisonal immer passend verarbeitest :)

      Löschen
  35. Hallo Andrea,

    Glückwunsch zu deinem 2 Geburtstag! :) Ich finde deinen Blog toll, die Rezepte und Bilder sind Klasse. Ich könnte dir jetzt keine konkreten Verbesserungsvorschläge machen.
    Ich würde mich über das Buch Burger freuen, weil ich Burger liebe und mein Herzmann sowieso :)

    Liebe Grüße,

    Katharina von The sweet things of life

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Andrea.
    Ich finde deinen Blog super und freue mich immer wieder über deine neuen Rezepte, die stetig meine Nachmach-Liste länger werden lassen :-)
    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Tina

    P.S. Ich würde mich über das Buch 'Süße Sünden' sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum....Vor nun fast einem Jahr bin ich dank deinem tollen Lebkuchenrezept auf deinen Blog aufmerksam geworden. Die Lebkuchenmuffins waren als Mitbringsel zu einem Adventstee genau das richtige. (Danke...*yamyam* - auch wenn es nicht alle bis zum Tee geschafft hatten und schon zu Hause vertilgt wurden). Seitdem schaue ich immer wieder auf deine Seite und entdecke Rezepte mit denen ich meine Lieben glücklich machen kann und auch gleich meiner "Sucht nachkommen kann. Zimt, Äpfel und Süßes allgemein...Das ist schon einmal der erste Punkt, was mir hier gut gefällt, außerdem mag ich Deine Art zu schreiben und Dein Blogdesign/Deine Bilder. (Das würd ich auch gerne so hinbekommen :))
    Verändern würde ich so auf den ersten Blick nichts...Mir gefällts.

    So, liebe Andrea,...dann feier noch schön und ich bin auf deine weiteren Rezepte gespannt und freu mich schon.
    Valerie

    P.S: Das Burger-Buch fänd ich klasse, so kommt vielleicht mal etwas Abwechslung in meine Zimt-Apfel-Küche....;) (vheine@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Och nöööö, Dein Blog-Geburtstag ist mir SCHON WIEDER durch die Lappen gegangen! Letztes Jahr kam ich auch erst drölf Wochen später um die Ecke gehetzt, daran erinnere ich mich peinlicherweise noch sehr gut.
    Aber ich möchte Dir natürlich trotzdem nachträglich gratulieren und sage Dir auch gern nach Ablauf des Gewinnspiels, warum ich so gern hier bin: ich mag Dich, weil Du für mich die Käsekuchenkönigin bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, der zweite Absatz ist aber komisch formuliert. Ich hoffe, die gute Absicht hinter den wirren Worten ist trotzdem erkennbar :o)

      Löschen