Dienstag, 17. Dezember 2013

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk...

...zumindest für zwei meiner lieben Leser!

Bei der Auslosung für die beiden tollen Gutscheine über jeweils 50 € bei mydays.de wurden 

Tonia S. 
und
Beate Foerst 

ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich riesig für Euch beide!

Bitte kontaktiert mich per Mail, so dass ich Euch die Gutscheine schnellstmöglich zukommen lassen kann. Dann könnt Ihr sie noch schnell für Weihnachten einlösen.
Viel Freude damit und allen anderen Lesern ein herzliches Dankeschön für das Mitmachen. Das nächste Give-Away kommt schon bald!

Noch einen schönen Abend, Ihr Lieben!

Ich wünsch' Euch was!


Andrea

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! Also wenn ich das jetzt bin, dann stell dir vor, wie ich gerade im Kreis hüpfe!!! :*

    AntwortenLöschen