Mittwoch, 10. Juli 2013

Let's bake - und was mein Lieblingsmotto mit einem Give Away gemeinsam hat




Hallo meine Lieben, habt Ihr es gut? 
Genießt Ihr Ferien oder Sonne oder gar beides? 
Ich habe es gerade besonders gut, denn ich habe Ferien und Sonne 
und kann es mir so richtig gut gehen lassen....
 Morgens ausschlafen, mittags in der Hängematte dösen, abends lange auf der Terrasse sitzen und klönen, ist das Leben nicht schön? 

Zwischendurch stöbere ich in meinen Lieblingskochbüchern 
nach Rezepten, die ich demnächst mal ausprobieren möchte
und dabei kam mir die großartige Idee,
Euch auch etwas Gutes zu tun und
Eure Sommerlaune noch etwas in Schwung zu bringen!

So als kleines Dankeschön
 für all' Eure lieben Worte,
die unglaublich netten Kontakte und
einfach Euer treues immer Wiederkommen 
und das Lesen meines Blogs!

DANKE DAFÜR!!!

Ohne Euch wäre das Bloggen wie eine Suppe ohne Salz!


Und Dank der großzügigen Unterstützung des Mosaik-Verlages
darf ich hier und heute das wundervolle Buch
von 

Cynthia Barcomi 
"Let's Bake"

verlosen.

Daß ich Barcomi-Fan bin, habt Ihr ja sicher schon hier und hier gelesen und jetzt bin ich natürlich glücklich, Euch dieses tolle Buch schenken zu können.

Vielen Dank an dieser Stelle dem MOSAIK-Verlag für die Bereitstellung des Buches und den netten Kontakt!!!



Was Ihr tun müsst, um ins Lostöpfchen zu hüpfen?

Ganz einfach: 

Zunächst solltet Ihr 18 Jahre alt und 
wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein.

 Ihr gebt meiner ZimtkeksundApfeltarte-Facebook-Seite ein "Gefällt mir" und teilt den Link für die Verlosung öffentlich.  

Sollte ich schon ein "Gefällt mir" von Euch haben, reicht das öffentliche Teilen des Links für die Verlosung des Buches.

Anschließend hinterlasst Ihr mir einfach einen kurzen Kommentar hier unter diesem Post oder aber in Facebook, dass Ihr geliked und geteilt  habt.

Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt, bekommt ein zweites Los ins Töpfchen (bitte vermerken). 

Wer kein Facebook hat, darf einfach hier einen Kommentar hinterlassen :D.

Start ist sofort und Ende ist der 31. Juli 2013 um 23.59 Uhr.

Ich drück Euch ganz fest die Däumchen!!!


Ich geh' dann mal wieder Sommer-Sonne-Ferien-Genießen und

wünsch' Euch was!


Andrea




Kommentare:

  1. Hab zwar Facebook, aber wollt dir hier nochmal sagen, dass das eine tolle Aktion ist! Hoffentlich werden so auch noch einige mehr auf deinen tollen Blog aufmerksam!

    AntwortenLöschen
  2. <3 das ist aber lieb von dir!
    vlg und einen schönen abend!
    mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich Dir auch!
      Drück Dir die Daumen!
      LG
      Andrea

      Löschen
    2. dankeschön <3

      Löschen
  3. Andrea, wie toll ist das denn !!!?
    Leider kommen Facebook und ich noch nicht richtig zusammen, versuche es aber weiter...deshalb erhoffe ich hier mein Glück auf dieses schöne Backbuch.
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, was für ein tolles Geschenk.
    Ich bin nicht bei Facebook, daher drücke ich mir mal mit diesem Kommetar hier ganz fest selbst die Däumchen :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' zwar Facebook, teile aber grundsätzlich keine Gewinnspiele dort :( ... Darf ich auch so mit einem Kommentar mitmachen?

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, könntest mich ja vielleicht statt dessen in Deiner Blogroll aufnehmen :)

      LG Andrea

      Löschen
    2. Hi Andrea, deine Antwort habe ich jetzt erst gesehen - seit kurzem stehst du aber ohnehin in meiner Blogroll, seit ich die mal wieder überarbeitet habe :)!

      Liebe Grüße,
      Mareike

      Löschen
  6. Hallo Andrea,

    eine tolle Idee und wohl auch ein Give-Away, das jeder gerne haben möchte :-)

    Dein Blog ist super und ich habe dich schon lange in meine Blogliste aufgenommen, nun auch auf der Blogroll meines Blogs. Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust.

    http://la-prima-cucina.blogspot.de

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach' ich doch glatt, liebe Andrea!
      Vielen Dank für Deine lieben Worte
      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea! Vielen Dank, dass du uns so auch ein wenig in die Ferien mitnimmst ;)

    Geteilt habe ich dich schon und hoffe jetzt einfach ganz fest, diese wunderbare Buch bald in den Händen zu haben. Die Waffeln sehen schon so lecker aus, dass ich gleich Hunger bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh da möchte ich auch mit machen! Ihre Bücher sind einfach super :D
    Bei facebook geteilt und geliked :)
    du hast übrigens eine tolle Seite ;)
    wenn du magst, kannst du ja auch mal bei uns vorbei schauen: http://kuechenpoesie.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Drück Euch die Daumen, liebe Coco!
      Eure Seite ist sehr schön! Hab gleich mal reingeschaut...
      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  9. Meno, so ein toller Preis - da versuch ich gleich mein Glück...
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür drück ich auch Dir die Daumen?
      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  10. Hallo Andrea.
    Ich war dein erster Abonnent und konnte somit den kompletten Werdegang deines Blogs miterleben und fand es echt toll. Ich freue mich, dass du mit dem bloggen ein neues Hobby gefunden hast! All deine Rezepte sind wirklich lecker und ich bin sehr gespannt was noch kommt! Ich bin stolz auf dich! Du bist die BESTE!

    AntwortenLöschen
  11. In Facebook bin ich nicht, über das tolle Buch würde ich mich sehr freuen! Danke Dir für Deinen tollen Blog, den lese ich total gerne!
    Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Du müsstest mir aber schon noch verraten wie Du heißt, wenn Du gewinnen möchtest :)
      LG andrea

      Löschen
  12. Liebe Andrea,

    nun bin ich auch FB-Fan und habe das Gewinnspiel gesteilt.
    Dass ich Deinen Blog sehr gerne lese, das weißt Du ja bereits :-)

    Viele Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mi h, liebe Karin. Dass Du wieder mitmachst.
      Vielleicht hast Du ja nochmals Glück :d
      LG Andrea

      Löschen
  13. Hallöchen Andrea! Deine Seite finde ich ganz toll. Habe deine Rhabarbermarmelade schon nahgekocht und fand sie klasse. So und nun der große Sprung in den Lostopf! Meine Facebook-Seite ist noch im Aufbau... Ich verlinke dein Gewinnspiel aber auf meinem Blog. Viele liebe Grüße, die Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ;-)
    Auch ich versuche mein Glück:
    *hüpf* in den Lostopf!

    .....und ich glaube, ich muss nicht noch mehr Worte schreiben....denn DU weißt,dass ich gerne bei Dir vorbeischaue! Immer wieder und wieder!!! Und wieder! ;-)
    Alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli!
      Ich freu mich soooo, dass Du auch dabei bist!
      Ich drück Dir alle Daumen :)
      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  15. Hallo Andrea,

    auch ich habe kein Facebook, hüpfe aber gerne in den Lostopf. Ich habe schon ein paar Sachen auf deiner Seite probiert. Echt klasse. Ich liebe die Pistazien Gugl. Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße

    Nina Michel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      so ein Feedback freut mich immer ganz besonders, denn genau dafür blogge man ja!
      Dass es liebe Menschen gibt, die die Sachen dann nachmachen und sie genauso köstlich finden, wie man selbst ;)
      Und die Gugl liebe ich auch sehr, da hatte ich wirklich eine glückliche Hand beim Zusammenstellen der Zutaten ;)
      Ich drück Dir die Daumen, liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
    2. ...die kleinen grünen Dingerchen sind ja auch der Hit! ;-)

      Löschen
  16. Danke, danke, danke für deinen Kommentar bei mir, sonst könnte ich nicht an diesem genialen Gewinnspiel teilnehmen!!! Du hast einen wunderschönen Blog und ich nehme dich auf jeden Fall in meine Blogroll mit auf.
    Ich würd sagen: Angebot angenommen :)
    Ein Facebook-Däumchen hast du von Carpe Kitchen jetzt auch- Was anderes hast du auch gar nicht verdient :) !!!
    Vielleicht habe ich ja jetzt ein bisschen Glück, denn das Buch wollte ich sowieso schon immer mal haben, aber leider ist mein Laptop zusammengebrochen. Und der war leider erst mal wichtiger :( ........
    Allles Liebe und noch ganz viele Teilnehmer, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich Dir jetzt auch mal die Daumen!
      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  17. Hab über Bloglovin zu dir gefunden und musste dir hier gleich folgen... und dann lese ich noch, dass es bei dir dieses tolle Give away gibt! Echt toll :) Auf FB hast du von mir auch schon ein Like bekommen und geteilt habe ich deinen Beitrag auch schon :) https://www.facebook.com/norba215
    In diversen Buchläden habe ich schon meine runden um dieses Buch gedreht, aber bis dato noch nicht gekauft :P
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      Was ein netter Kommentar!
      Ich freu mich!
      Viel Glück, vielleicht hälst Du das Buch ja bald in Händen ;)
      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  18. Liebe Andrea,

    schon lange schleiche ich um dieses Buch herum & deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Mein Like bei FB hast Du natürlich & ich habe es bei FB & auf meinem Blog geteilt.

    Sonnige Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Dann bleibt mir nur noch, Dir die Daumen zu drücken :D

      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  19. Geliked sowieso schon lange ♡ und geteilt auch :)
    Catrin bargholz
    Backfees Küchenwerkstatt

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich wo hast du dich die ganze Zeit versteckt? Warum kenne ich deinen Blog noch nicht? :D
    Dein Bagel Rezept klingt auch viel besser als meins, das werde ich bald ausprobieren! :-) Ich habe nun deine Seite bei Facebook geliked, damit ich hier nichts mehr verpasse und habe auch das Give Away geteilt!
    Auch ich hätte gerne dieses Backbuch, das fehlt mir noch in meiner nicht gerade großen Sammlung! ;D

    Ich wünsche dir alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alexandra!
      Was ein lieber Kommentar!

      Ich drück' Dir in jedem Fall die Daumen :)

      Liebste Grüsse
      Andrea

      Löschen
  21. Hallo Andrea,
    einen tollen blog hast du geschaffen. Brauche noch mehr Zeit um mich durch zu lesen. Dein Giveaway gefällt mir auch und deshalb habe ich bei FB geliked und geteilt. Würde das Buch trotzdem gern für eine ganz liebe backsüchtige Freundin gewinnen wollen
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit!
      Das ist ja mal nett, den Gewinn gar nicht für sich selbst zu wollen!
      Viel Glück hierzu!
      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  22. Liebe Andrea,

    super Give-Away!
    Und einen schönen Blog hast du =)
    Mach weiter so ;-)
    Habe auf Facebook geliked und geteilt (unter Schätze aus meiner Küche)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb Marie! Ich bemühe mich ;)
      Viel Glück und liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  23. Liebe Andrea,
    dein heutiger Pie lässt mir mal wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen!
    Hab deinen Blog jetzt auch bei FB geliked und den Beitrag geteilt.
    Und dein Gewinnspielbanner ist auf meinem Blog verlinkt.
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Johanna!
      Dann drück ich Dir jetzt mal ganz fest die Daumen :D

      Liebe Grüsse
      Andre

      Löschen
  24. Geliked und geteilt :-) Das ist echt ein tolles Giveaway!
    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  25. Ebenfalls geliked und geteilt!

    Genau das Buch von Cynthia Barcomi fehlt mir noch...

    Liebe Grüße (jetzt stöbere ich erstmal ein bisschen in deinem Blog...)
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass es Dir bei mir gefällt!
      LG Andrea

      Löschen
  26. Guten Abend Andrea,

    bin altmodisch und habe kein Facebook, doch deine Seite gefällt mir sehr. Freue mich, wenn du mich aus dem Lostopf ziehst.

    viele Grüße aus dem schönen Ulm
    Christine
    (Christine.Naderer@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. So, geliked und geteilt, da bin ich doch auch gerne dabei...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  28. huhu! da mach ich natürlich auch gerne mit! geliked und geteilt!
    drück mir schon mal frech die daumen :)

    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  29. Hey Andrea, was für ein tolles Give away ♥ Viele Backformen von Cynthia habe ich bereits, doch ein Buch von ihr mit den ganzen Leckereien fehlt mir noch (hab einiges aber schon probiert, da in den Paketen von ihrem Shop meist etwas Süßes beiliegt ♥ hihi). Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/InasSuesseEcke)und Dir mein Däumchen gegeben (das schon länger :)). Weiter so und ganz lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      ich habe auch einige von den Backformen, die sind großartig, oder?
      Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, vielleicht klappt es ja mit dem Backbuch :)
      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  30. Hallo Andrea,

    wow, was für ein tolles Give-Away!!
    Ich bin zwar bei FB und hab schon vor Längerem Deine Seite geliked, aber ich teile nie Gewinnspiele, da es in meinem Freundeskreis (leider) keine Back-Anhänger gibt oder der größte Teil aus dem Ausland kommt. Vielleicht hab ich ja doch eine Chance auf den Gewinn?
    Auf jeden Fall auch ein Danke an Dich für Deinen tollen Blog, die Rezepte und überhaupt!! Weiter so! :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    (jasmin.ha.520(at)facebook.com)

    AntwortenLöschen
  31. Danke, liebe Jasmin!
    Drück Dir auch die Daumen.
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Andrea Sprengel27. Juli 2013 um 13:52

    Hallo, habe deinen tollen Blog gerade entdeckt.
    Ich backe auch sehr gerne, im Moment aber leider viel zu selten.
    Mit deinem tollen Give Away hätte ich endlich wieder einen Anreiz. :)
    Habe deine Seite bei Facebook geliked.

    Gruß Andreaa
    sprengel.andrea@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Herzlich Willkommen! Freu mich, dass Du da bist!
      Drück Dir die Daumen!
      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  33. Hallo Andrea!

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit.
    Facebook habe ich nicht, allerdings verlinke ich dein Bild gerne auf meinem Blog! :)

    Mach deinen Blog weiter so. Komme sehr gerne her und lass mich von dir Inspirieren. :)

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Andrea,

    Ein Besuch in Barcomis Café steht schon länger auf meinem Plan, aber meist komme ich nicht dazu, weil ich so viel selber backe.
    Da reizt mich ihr Backbuch natürlich sehr und so habe ich im letzten Moment beschlossen, nun doch in den Lostopf zu hüpfen.
    Bei Facebook bin ich nicht, aber da mir dein Blog gefällt (habe schon früher hin und wieder über Küchenplausch bei dir reingeschaut), habe ich dich einfach mal in meine Blogroll aufgenommen. Sonst verpasst man ja doch so viel. Deine Blueberry Apple Pie zum beispiel. Die sieht köstlich aus. Und dein Maronen-Marmorkuchen gefällt mir auch gut, wobei ich Marmorkuchen lieber ohne Backpulver backe. :-P
    Nun denn, mal sehen, ob mir das Glück hold ist.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mari,
      da Du ja quasi an der Quelle sitzt, solltest Du unbedingt mal bei Barcomi reinschauen.... Ist wirklich wahnsinnig lecker bei ihr... Außerdem kann man dort direkt die tollen Backformen kaufen, die ich Dir sehr empfehlen kann!
      Liebste Grüsse und viel Glück
      Andrea

      Löschen
  35. Liebe Andrea,

    Ich verfolge Deinen Blog schon ewig via Email und morgens , wenn ich meine Blogrunde drehe, stehst Du immer ganz oben auf meiner Liste! Da ich aber die Blogs morgens auf dem iPad verfolge und - aus welchen Gruenden auch immer - damit keine Kommentare hinterlassen kann, bin ich da etwas "schluderig" - sorry.
    Ich wuerde sooo gerne ein Buch von Cynthia mein eigen nennen, darf ich auch mitmachen? Dankeschoen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, Dich als regelmäßige Leserin endlich mal kennen zu lernen:)
      Dann wünsch ich Dir viel Glück!
      Alles Liebe Andrea

      Löschen
  36. Bin heute per Zufall auf deinen Blog gestolpert mein Like auf Facebook hast du schon und geteilt hab ich dein Gewinnspiel auch gleich!
    Ich hüpf dann mal voller Hoffnung in den Lostopf und deinen Blog werde ich in Zukunft öfter besuchen!
    lg Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du da bist!
      Drück Dir die Daumen!
      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen